Im selben Jahr präsentierte die IWC- Manufaktur gleichzeitig die Ingenieure Chronograph Special Editions für Goodwood-Uhren, von denen man annahm, dass sie ausschließlich in limitierter Auflage erhältlich sind. Die Antwort der Sammler war stürmisch. Natürlich! Die vom historischen Design inspirierten Uhren, die ersten Versionen von Ingenieur wiederholen, sowie die neue Manufakturmechanik mit dem Chronographen waren gewichtige Argumente. Inspiriert vom Erfolg des letztjährigen Modells, produzierte die IWC-Manufaktur die gesamte Kollektion von Ingenieur-Uhren im Retro-Design.
Das ganze Konzept der IWC Ingenieur 2017 Kollektion ist ein Umdenken der allerersten Kollektion von Ingenieur, die 1955 veröffentlicht wurde. Vor etwas mehr als 60 Jahren produzierte die Manufaktur in Schaffhausen Uhren, die im Einklang mit der Entwicklung der Gesellschaft geschaffen wurden. Die 1950er Jahre waren geprägt von einer Phase des Wirtschaftswachstums und rasanter technologischer Entwicklungen. Neue Geräte wurden erfunden, wie Radio- und Fernsehempfänger, die ersten elektronischen Taschenrechner erschienen auf dem Markt. Viele dieser Geräte erzeugten Magnetfelder, die die Genauigkeit mechanischer Uhren beeinträchtigten. Darüber hinaus sind Ingenieure und Wissenschaftler aufgrund ihrer Arbeit mehr mit diesen magnetischen Feldern konfrontiert worden als andere. Dies ist der Hauptgrund, warum die IWC eine Idee hatte, eine neue Familie von Uhren zu schaffen,
Die Sammlung Ingenieur wurde 1955 eingeführt. Der Uhrmechanismus wurde dank eines Weicheisenkäfigs vor Magnetfeldern geschützt. Darüber hinaus verwendet es erstmals ein automatisches Aufzugssystem, das zu dieser Zeit von Albert Pellaton, dem technischen Direktor der IWC, entwickelt wurde. Das Pellaton-Anlagensystem hat die Drehbewegung des Rotors in eine oszillierende Bewegung umgewandelt, wodurch die bidirektionalen Drehbewegungen des Rotors zum Spannen der Feder genutzt werden können. Ref. 666 ist eine optisch schlichte, fast minimalistische Uhr mit 3 Pfeilen und einem Datum. Später, im Jahr 1967, präsentierte die IWC ihren Nachfolger, ref. 866, die diesen unprätentiösen, auf Funktionalität ausgerichteten Designansatz weiter stärkte. Diese beiden Modelle, mit ihrem charakteristischen "einfachen" Design,
IWC Ingenieur Automatic 40mm ist der Grundstein der neuen Kollektion. Dieses Modell ist eine einfache Drei-Stufen-Version von Ingenieur, klein, mit einer starken Betonung historischer Modelle. Das erste, was Sie über diese Version der neuen IWC Ingenieur wissen müssen, ist, dass es in Bezug auf Design genau ist, aber auch in Bezug auf Proportionen äußerst diskret. IWC Ingenieur Automatic kommt in einem ziemlich großen Gehäuse - 40 x 10,5 mm.
Auch bei den Zifferblättern ist die Ähnlichkeit zur alten Ingenieur-Uhr offensichtlich. Wir finden die gleiche minimalistische und funktionale Form - etwas modernisiert, schlanke Wahl ohne weitere Inschriften, die typisch rechteckigen Indizes in Verbindung mit fluoreszierenden Punkten. Anzahl der verfügbaren drei Möglichkeiten: ein Edelstahlgehäuse mit silbernem Ziffernblatt Rhodium Pfeil und schwarzen Armband abgedeckt ( IW357001 ), Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt bedeckt Rhodium Pfeilen und Metallarmband ( IW357002 ) und schließlich der Körper Rotgold 18k mit dunkelgrau Zifferblatt, vergoldete Zeiger, Overhead - Chevrons von Roségold auf dem Zifferblatt und schwarzem Armband ( IW357003 ).
Im Inneren des Gehäuses befindet sich das Caliber 35111, ein Automatikwerk mit robuster Architektur, das mit einer Frequenz von 4 Hz und einer Gangreserve von 42 Stunden arbeitet. Die Rückseite ist fest, die Wasserdichtigkeit der Uhr beträgt bis zu 120 Meter. Die Uhr war schön und proportional.
IWC Ingenieur Chronograph
Die Sammlung Ingenieur wurde um ein Chronographenmodell ergänzt, das auf drei Modellen basiert, die IWC im vergangenen Jahr in Form von limitierten Serien präsentierte. Grundsätzlich ist der gleiche Körper, der gleiche Mechanismus, die gleiche Größe, aber mit verschiedenen Zifferblättern und das Aussehen eines Armbandes mit Edelstahl-Versionen. Diese Version des Chronographen zusammen mit Ingenieur Automatic hat gemeinsame Elemente, beginnend mit der Vintage-Form des Gehäuses. Das Modell mit dem Chronographen verwendet die gleiche Form, mit einer großen polierten Lünette, quadratischen Vorsprüngen und vertikal polierten Ohren. Dennoch wurde der Durchmesser der Uhr vergrößert, um das Zifferblatt des Chronographen und seinen Mechanismus zu integrieren.
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der IWC Ingenieur Chronograph 2017 im Grunde genommen um eine visuelle Aktualisierung der Edition 2016 mit einer limitierten Edition, die sich in den Farben des Zifferblattes unterscheidet. Die technische Basis bleibt identisch. Alle werden in drei Versionen dieses Modells zur Verfügung: im Fall von Edelstahl mit silbernem Zifferblatt, vergoldete Zeiger, Indexe und Überkopfstahlarmband ( IW380801 ); in einem Edelstahl mit blauem Ziffernblatt, Rhodium Pfeile Marker Stunde und überzog Stahlband ( IW380802 ) und im Fall von 18-karätigem Rotgold, Ziffernblatt grau, gold Pfeilen Patch Marker Stunden Roségold 18k und schwarze Riemen ( IW380803). Alle drei Modelle haben einen Durchmesser von 42 mm und eine Dicke von 15 mm. Die Wasserdichtigkeit beträgt 120 Meter, die Rückseite besteht aus Saphirglas, damit Sie den Chronographen sehen können.
Die IWC Ingenieur Chronograph 2017 Uhr verfügt über einen neuen Mechanismus von der Manufaktur entwickelt und im vergangenen Jahr in einer limitierten Serie vorgestellt. Das Kaliber 69375 mit Chronographenfunktion wurde von Grund auf entworfen und entworfen. Es sollte als ein zuverlässiger Standardmechanismus betrachtet werden, der in großen Mengen hergestellt werden kann und den konstanten Qualitätsstandards entspricht.
Es wurde entwickelt, um ein neuer Chronograph des Grundniveaus der Uhrenmarke zu werden (er ersetzt auf lange Sicht die Mechanismen, die auf dem 7750 basieren), präsentiert interessante technische Lösungen. Zunächst einmal ist es ein voll integriertes Kaliber (der Chronograph ist ein Teil des Mechanismus, nicht hinzugefügt), mit automatischen Aufzug und Chronograph-Funktionen von einem Säulenrad angetrieben. Es arbeitet mit einer modernen Frequenz von 4 Hz und 46 Stunden Gangreserve. Außerdem ist es viel besser getrimmt als der Standardmechanismus.
IWC Ingenieur Chronograph Sport
Neben den herkömmlichen Chronographen wird die neue IWC-Kollektion auch um eine limitierte Serie von Chronograph Sport ergänzt, die aus 500 Teilen besteht. Diese Uhren unterscheiden sich im Design zu anderen Chronographen in vielen Aspekten. Vor allem haben sie eine größere Größe, 44 mm, und sind aus Titan Grade 5. Sie sehen auch zuverlässiger und sportlicher aus, was durch die Verfügbarkeit eines Kronenschutzes erleichtert wird. Die limitierte IWC Ingenieur Serie verfügt über ein dunkles Design, eine Kombination aus schwarzem Zifferblatt und Armband.
Im Inneren befindet sich eine hochwertige Manufaktur Kaliber 89361 mit Automatikaufzug mit Reverse-Funktion. Wie in den alten Versionen schützt der Weicheisenkäfig den Mechanismus vor dem negativen Einfluss von Magnetfeldern. Zwei kleine Details zieren die neue Uhr: ein kleiner Sekundenzeiger in Form eines Reißverschlusses um 6 Uhr und ein Vintage-Logo "Ingenieur" um 3 Uhr neben der Datumsblende.
IWC Ingenieur Perpetual Kalender Digital Datum-Monat
IWC präsentiert auch eine limitierte Serie von Chronograph Kalender Perpetual Calendar Digital Datum-Monat. Diese Uhren sind der Sammlung von Ingenieur-Objekten bekannt, wurden jedoch in einem historischen Kontext leicht überarbeitet, um Vintage-Inspiration besser zu entsprechen. In der Neuheit werden anstelle von rechteckigen Blenden Hilfszifferblätter mit Doppelfenstern für Sprungfiguren verwendet, die Monat und Datum bei 3 und 9 Uhr bezeichnen.
Der Rest des Zifferblatts bleibt klassisch: Stunde, Minute und Sekundenzeiger des Chronographen in der Mitte, Stunde und Minute des Chronographen auf dem Subwähler, um 12 Uhr, der kleine Sekundenzeiger und der Schaltjahrzyklus bei 6 Uhr. Mechanismus 89800 ziert den goldenen Rotor. Die neue IWC Ingenieur Perpetual Kalender Digital Datum-Monat Körpergröße beträgt 45 x 17,5 mm. Das Gehäuse besteht aus 18 Karat Roségold, silbernem Zifferblatt, schwarzem Pfeil und Markern, schwarzem Alligatorarmband. Insgesamt werden 100 Stück im Rahmen dieses Modells produziert.
Bitte sehen
uhr replica oder
Schweizer rolex