Unser erster Blick auf die Highlights der Baselworld 2017 konzentriert sich auf den Wert, die oft mythische Kreuzung von Qualität, Stil und Preis.
Ja, viele Uhrmacher auf der Baselworld debütieren in diesem Jahr mit modernster Technik und / oder High-End-Design, oft mit aufregenden Ergebnissen. Werfen Sie einen Blick auf die Slim d 'Hermès L'heure impatiente, die Hublot MP-09 Tourbillon Bi-Axis oder den Porsche Design Monobloc Actuator für nur einige neue Beispiele für interessante, sogar avantgardistische technische Errungenschaften.
Bulgari summte die Show mit seinem grandiosen Octo Finissimo Automatic, jetzt der dünnsten seiner Klasse, während Patek Philippes Aquanaut Travel Time Ref. 5650G zeigte die fortschrittliche Forschung der Marke zu neuen Materialien und effizienten Zeiteinstellungsmechanismen. Ebenso unterstrich die neue gespiegelte Kraftresonanz von Armin Strom die laufende technische Kreativität des Unternehmens.
Ermutigen In der Welt der relativ erschwinglichen Zeitmesser, wo die überwiegende Mehrheit der Uhrenkollektoren leben, war die Baselworld 2017 ermutigend. In der Tat waren viele Aussteller darauf bedacht, in diesem Jahr mehr Wert auf Wert zu legen, als dies bei diesem jährlichen Zeitschriften-Schaufenster der Fall war. Diese Aufmerksamkeit von vielen auf ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Basel hallte auf eine ähnliche Stimmung, die wir im vergangenen Januar bei der SIHH gefunden haben.
Starke Feature-to-Price-Verhältnisse zeigten sich bei NOMOS, dem deutschen Einhand-Wunder Meistersinger, Frédérique Constant und sogar bei Breitling, der einen 45-mm-High-End-COSC-zertifizierten Quarz Colt Skyracer mit einem ultraleichten Breitlight zeigte Fall, der Einzelhandel für $ 2.000, voll $ 1.400 weniger als der Preis des automatischen Colt Skyracer.
没有评论:
发表评论