SAINT HONORE COLOSEO Mondphase
Für die Enthusiasten von außergewöhnlichen Objekten konzipiert, vereint die COLOSEO Moon Phase das Wissen von SAINT HONORE mit ihrer Leidenschaft für Innovation. Die 42 mm Durchmesser Fall nimmt die Form der Vorgängermodelle, seine schlanke Design völlig im Einklang mit dem heutigen Geschmack. Seine Chunkiness ist ideal für die Mischung der warmen Schatten der rosa vergoldeten Lünette, die sich in der Tat auf die Krone Beschützer, und die mehr dezente Ton des Stahl-Mittelfall. Die ganze Versammlung schildert zeitgenössischen Geist zu erstaunlichen Effekt, während die "fallenden" Hörner eine perfekte Anpassung des Gurtes an das Handgelenk gewährleisten.
In seiner Mondphasen-Version zeigt die COLOSEO all ihre Klasse und Funktionalität: Die auf dem Zifferblatt angeordneten Wochen des Jahres nach dem auf dem Flansch angezeigten Kreis der Monate können mit einer halbmondförmigen Hand in die entgegengesetzte Richtung elegant gelesen werden von der Zeit, die durch schwertförmige Stunden- und Minutenzeiger getaktet wird. Die Mitte des Zifferblatts wird durch die Datumsanzeige um 3 Uhr und die Wochentage um 9 Uhr in zwei Zählern ausgeglichen, die an Eisenbahnschaltuhren erinnern. Der Wahlort um 6 Uhr wird daher ganz gegeben gegeben, um die Mondphasen durch eine zart gearbeitete Blende anzuzeigen. SAINT HONORE feierte am 22. September 2014 im Pariser Murano Urban Resort in Paris seinen 125-jährigen Jubiläum, in Anwesenheit seiner Freunde und Partner sowie der Presse. Um den Anlass zu markieren, enthüllte SAINT HONORE - einer der ältesten französischen Uhrmacher - eine neue Uhr in einer limitierten Serie von nur 125, die von CharlElie entworfen und signiert wurde. Die Zeitschrift des fruchtbaren französischen Künstlers ist zeitgenössisch, anspruchsvoll und raffiniert, während sie eine Meditation über die Zeit selbst ist. Die Uhr zeigt die Zeit auf zwei Wegen: lineare Zeit, mit der gerade weißen Linie, die niemals endet - also der Name der Uhr, THE LINE - aber auch die zyklische Zeit, der ewige Neubeginn, der durch den Kreis auf dem Zifferblatt dargestellt wird. Der vielfältige Künstler nahm seine Inspiration für THE LINE aus den Straßen von New York, wo er seit 2004 gelebt hat.
CharlElie und Thierry Frésard, Vorsitzender von SAINT HONORE, kennen sich seit einigen Jahren kennen, und im Jahr 2004 malte CharlElie eine Leinwand für die Eröffnung des St. Honoré-Shops an der Nummer 326 auf der gleichnamigen Straße in Paris. Seitdem hat sich das Kunstwerk „auf dem Verstreichen der Zeit“ wurde an einer Wand im Laden angezeigt. So ist es eine natürliche Entwicklung für Thierry Frésard war CharlElie zu bitten , eine Uhr zu entwerfen Saint Honoré 125. Jubiläum. Die Linie wird appelliere an aesthetes, aber auch Kenner der feinsten Uhrenmechanismen: Diese Uhr kann auch durch den klaren Fallrückblick bewundert werden, der die ETA 2824-Bewegung mit dem perligen Finish und der diamantischen Snailed-Dekoration zeigt, oszillierende Gewichte mit einem "Côte de Genève" in schwarz Gold, das Gewicht graviert mit dem Namen SAINT HONORE und dem SH Logo.
Die Uhr macht schöne Lackierung. Die LINE überquert das Zifferblatt ist in weißem Lack, im Gegensatz zu dem Zifferblatt selbst in mattschwarz lackiert. Das quadratische Stahlgehäuse mit seinem schwarzen PVD-Finish ist genauso fein gefertigt, wie die Krone mit dem SH-Logo eingraviert ist, in orangefarbenem Lack ausgesucht, um die Hände zu passen. Der Koffer ist auf einem anspruchsvollen Armband aus schwarzem Krokodilleder montiert, das mit einer Dornschließe befestigt istBitte sehen
uhren fake oder
Rolex Explorer
没有评论:
发表评论