2017年9月13日星期三
Vacheron Constantin Métiers d'Art La Légende du Zodiaque Chinois - Jahr des Affen
Um das chinesische Jahr des Affen zu feiern, präsentiert der Schweizer Luxusuhrmacher Vacheron Constantin eine Sonderausgabe Zeitmesser aus der Métiers d'Art La légende du zodiaque chinois Serie mit dem Zeichen des Affen. Letztere wird am 8. Februar 2016 von der Ziegen am chinesischen Neujahr übernehmen. Mit dem Stempel von Genf verbinden diese beiden neuen Kreationen, die jeweils in zwölf Modellen realisiert wurden, die technische Exzellenz von Caliber 2460 G4 mit der Schönheit der künstlerischen Kunsthandwerk.
China, eine Nation, mit der Vacheron Constantin seit 1845 eine besondere Beziehung pflegt, stellt zunächst die Papierschneidetechnik bekannt, die als Jianzhi bekannt ist, eine populäre Kunst, die durch die berühmte Scherenschnitt-Papierschneidung in der Schweizer Kultur widerhallte. Dieser künstlerische Ansatz, der in den Métiers d'Art La légende du zodiaque chinois hervorgehoben wurde, wurde dank der Kompetenz der Meister-Graveure und Enamers neu interpretiert.
Das Laubmotiv, das auf dem Zifferblatt erscheint und auf der klassischen chinesischen Ikonographie basiert, wird direkt im Metall geätzt. Das Muster bleibt halb eingebettet und hebt sich aus seiner Goldbasis durch eine subtile Bühneneinstellung von verschiedenartig akzentuierenden Reliefs, die eine Tiefenwirkung erzeugen. Das macht die Vegetation scheinen über das Zifferblatt zu schweben.
Dann kommt die Bühne der Grand Feu Emaillierung, eine Technik, die in Genf erfunden wurde, und das bleibt der Erhalt von sehr wenigen, besonders erfahrenen Handwerkern. Durch die Anwendung des Schmelzes in aufeinanderfolgenden Schichten erhöht der Schmelzspezialist die Intensität des blauen oder bronzegetönten Zifferblattes. Der Affe aus Platin oder Gold ist handgraviert und zart auf das Zifferblatt zentriert.
Caliber 2460 G4 macht es möglich, einen unverwechselbaren und idealen Bühnenbild für die dekorativen Künste zu schaffen, indem man dem zentralen Wählmotiv eine Hauptrolle verleiht. Die Freisprechzeit wird durch vier Öffnungen erreicht, die die Stunden, Minuten, Tage und Termine anzeigen. Diese Indikationen - die ersten beiden der schleppenden Sorte und die letzten beiden Sprungtypen - verkörpern stolz den langjährigen Savoir-faire des Maison bei der Gestaltung und Entwicklung von Original-Displays.
Deutlich sichtbar durch die Saphirglas-Rückseite des Platin- oder Pink-Gold-Gehäuses ist das 22-Karat-oszillierende Gewicht mit einem wiederkehrenden Malteserkreuzmuster geschmückt, das Zeugnisse beendet, die im Einklang mit den feinsten Uhrmachertraditionen durchgeführt wurden. Alle Bewegungskomponenten sind in der Tat fein nach den Kriterien des Markenzeichens von Genf fertig, ein Qualitätslabel, von dem Vacheron Constantin der treueste Vertreter ist. Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论